Neufred

Alfred Neuwald

Weißhausstr. 37
52066 Aachen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 241 4450617

 

Was wäre Aachen ohne Karl den Kleinen und was wäre Karl der Kleine ohne seine heiss geliebten Aachener Printen? Die Geschichte der Kaiserstadt müsste neu geschrieben werden. 

Presseberichte über KARL DER KLEINE - DIE PRINTE DES TEUFELS

Highlightzone am 2. November 2017

Aachener Nachrichten am 20. Oktober 2017

Aachener Zeitung  am 21. Oktober 2017

Radio @m Alex am 20. 10.2017

KARL DER KLEINE - DIE PRINTE DES TEUFELS wurde im Oktober 2017 in den Aachener Nachrichten und in der Aachener Zeitung auf jeweils ganzen Seiten vorabgedruckt.

Aachener Nachrichten vom 30. September 2017

Am 30. September schaffte es KARL DER KLEINE - DIE PRINTE DES TEUFELS auf die Titelseite der Aachener Zeitung.

Historie

Karl der Kleine-Signieraktion im Aachen Tourist Sevice am Elisenbrunnen.

GUTEN MORGEN, AACHEN! Beim Aachen Tourist Sevice kann man Karl der Kleine-Soveniers bekommen.

Andy Warhol lässt schön grüßen.

Dieses tolle Karl der Kleine-Wandbild hat der bekannte Aachener Graffitikünstler Lard Kesseler alias LAKE 13 auf dem Umspannhäuschen am Blücherplatz umgesetzt.

Bei Baumaßnahmen der STAWAG ist am 1. April 2014 diese Karl der Kleine-Münze im Aachener Hof entdeckt worden.

Präsentation des Comicalbums "Karl der Kleine bei den Karolingern".

Ganzseitiger Artikel in der Aachener Zeitung und Aachener Nachrichten vom 22. Februar 2014

Im Juni 2013 stellt Aachens Oberbürgermeister Marcel Philipp (Mitte) das Buch Karl der Kleine

Die Stadt der Printen vor. (Links Ingo Palm von der Sieprath Druck Service GmbH, rechts Neufred )

Seit Januar 2013 erscheinen die Comicstrips von Karl dem Kleinen regelmäßig in der Aachener Woche /

Super Mittwoch.

Im Januar 2012 hat Neufred den ersten Karl der Kleine-Comicstrip gezeichnet.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alfred Neuwald